Reicht es aus, wenn ich nur den Conditioner nehme? Ist mein Haar dann gegen Haarausfall geschützt?

Der Conditioner allein kann keinen ausreichenden Schutz vor mageren Haarwachstum und vorzeitigen Haarausfall bieten. Als Haarpflege- Produkt ist das Kernanwendungsgebiet die Oberfläche des Haares. Die Schuppenschicht der Haare wird geglättet und so eine Verbesserung der Kämmbarkeit erzielt. Dem Haar wird wieder Glanz verliehen.

Eine ausreichende Coffein- Menge kann nicht aufgenommen werden, da der Conditioner nur einen geringen Kontakt zur Kopfhaut hat und nach nur 30 Sekunden wieder abgespült wird.
Er enthält jedoch Mikronährstoffe und Coffein, die vor dem Herausspülen der wertvollen Inhaltsstoffe aus der Kopfhaut schützen, die vorher mit dem Plantur 21 Shampoo aufgenommen wurden.

« zurück

Drucken
Schriftgröße: größer kleiner

Leistungsdruck

fehlende Wachstumsenergie

Dr. Klenk

Nutri-Coffein-Complex

mageres Haarwachstum
vielfältige Belastungen

Haarwäsche

Stressfaktoren

Mikronährstoffe

Forschung

persönliche Risikofaktoren